Everybody’s sweetheart

Er fängt die manchmal in Vergessenheit geratene Kunst des DJings ein. Karotte ist als einer der Hauptfiguren einer Musikszene entwachsen, welche sich einerseits in eine weltweite Industrie entwickelt hat, auf der anderen Seite jedoch musikalisch noch nicht vollständig ausgereift ist. Und genau dort kommt dieser Frankfurter DJ ins Spiel. Karotte ist die sogenannte Personifizierung eines Künstlers, der weiß worum es geht.
Indem er seit über 20 Jahren Mengen hypnotisiert und Distanzen überbrückt, welche zwischen DJ Pult und Dancefloor errichtet worden sind, ist er einfach dem treu geblieben, was DJ sein vor Jahrzehnten bedeutet hat. Nämlich einer der Feierwütigen zu sein! Währenddessen präsentiert er mit einem einzigartigen Talent die beste Auswahl an Records für den passenden Moment und verbindet dadurch einfach das Beste beider Welten: die Party genießen und den Soundtrack dafür zu erschaffen.